… ich bin Lu

Über mich

Ich bin Lu,

spezialisierte Begleiterin der Seele, Engelbegleiterin und Lichtwesen! Mit Achtsamkeit, wertfreier Wahrnehmung und den Heilfrequenzen der Engel unterstütze ich dich auf deinem persönlichen Erinnerungs-, Bewusstwerdungs- und Heilungspfad.

Bereits als Kind habe ich die Erfahrung gemacht „anders“ zu sein als andere Kinder, als andere Menschen. Die Energien die ich wahrnehme und fühle, diese feinstofflichen Frequenzen begleiten mich bis heute und sind ein wesentlicher Bestandteil meiner Energieheilarbeit und meiner Tätigkeit als Engelbegleiterin. Im Kindesalter konnte ich diese besondere Begabung noch nicht benennen und verstehen. Mein nicht spirituelles Umfeld konnte mir keine Antworten geben.

Ich hörte nicht auf zu fragen und ich hörte nicht auf dem nachzugehen, was ich sah und spürte. Mein tiefes Vertrauen in das Universum hat mich auf meiner Suche nach Antworten zu Wegbegleiterinnen geführt, die den Ruf meiner Seele verstanden und die mich behutsam, einfühlsam und stets ermutigend dabei unterstützt haben, in meine Urkraft – die Urkraft des Lichts zu kommen. Meine Ausbildung an der Womenschool zum AngelBirth Practitioner (Level 1) ist ein wichtiger Meilenstein auf meinem Weg zu mir Selbst, zu meinem Innersten und zu meinem Erwachen gewesen. Nach einer langen Suche ankommen und plötzlich alles klar und bewusst zu sehen, ist ein überwältigendes Gefühl und ein unbeschreiblich tiefer und sehr emotionaler Moment. Das Wissen, warum ich hier bin und das Wissen zu meinem Seelenauftrag, hat mich zu einer unendlichen Stille im Sein geführt. Du fragst dich vielleicht an dieser Stelle, was die „unendliche Stille im Sein“ ist. Das ist der „göttliche Nullpunkt“, dort wo alles beginnt, die Urmitte.

Ich möchte dich auf deinem Weg begleiten. Mit der Urkraft des Lichts – der allumfassenden Liebe – kannst du dein inneres Licht, dein Seelenlicht neu entflammen und heilen. Der Kontakt zu deinem Innersten, zu dir Selbst führt zu innerer und äußerer Strahlkraft und Lebendigkeit. Jetzt ist die Zeit, in der ein Engel dir bewusst zur Seite stehen darf. Dort wo Licht ins Dunkel leuchten soll kommt dir ein Engel zu Hilfe. Scheue dich nicht dieses großartige Geschenk anzunehmen. Vertraue auf die Botschaften der Engel, vertraue auf die himmlische Engelenergie. Sie ist kraftvoll, machtvoll und klar. Ich reiche dir meine Hand. Ich werde an deiner Seite sein, wenn du bereit bist für einen gemeinsamen Weg mit deinen allgegenwärtigen Lebensbegleitern, Seelenhelfern und Engeln.

Du darfst dich fallen lassen, du darfst loslassen. Sei dir gewiss, du wirst aufgefangen und getragen von der allgegenwärtigen Liebe der Engel, die höher ist als alle Vernunft.

Deine LU

Natürlich habe ich auch ein ganz irdisches Leben als – Beatrice Stephan. Ich bin dreifache Mutter, Lebensgefährtin, Enkelin, Tante, Freundin – und eben eine spezialisierte Begleiterin für die Seele.